Lachen ist die beste Methode deinem Gegner die Zähne zu zeigen.

Über mich

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Möbeln, Küchen, Ladeneinrichtungen und individuellen Holzarbeiten garantiere ich höchste Verarbeitungsqualität zu einem fairen Preis.

Ich setze mich Leidenschaftlich für die Planung, perfekte Ergebnisse und die offene Kommunikation ein.

Ihre Irma Huser

Mich kennt man unter dem Namen Irma Huser, ich bin schon gut über die 30ig hinaus und wohne im Dorfkern von Gansingen.

Aufgewachsen bin ich auf dem Bauernhof mit fünf Geschwister in Weggis, dort habe ich im August 1999 meine Schreinerlehre mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Nach der Lehre bin ich nach Bennau ausgewandert :-) wo ich über 10 Jahre in der Schreinerei Bruno Besmer AG gearbeitet habe. Diese Jahre haben mich geprägt und so bin ich endgültig und unaufhaltsam dem Beruf als Schreinerin verfallen. Ich kann mich glücklich schätzen das ich einen Beruf gewählt habe, der mich auch nach über 15 Jahren immer wieder aufs neue fasziniert. Nach vier weiteren Berufsjahren in Würenlingen und Wettingen, habe ich genug Impulse erhalten, das ich nun den Schritt in die Selbständigkeit wagen möchte.

Meine persönlichen Ziele

  • Das vertrauen in gute Handwerker zu fördern um den ewigen Preiskampf zu umgehen oder zumindest zu mindern.
  • Natürlich machen uns Computer gesteuerte Maschinen schneller und präziser, aber diese brauchen auch ihre Zeit und ein zuverlässigen und kompetenten Anwender.
  • Ich möchte an den Kunden appellieren sich mehr um die Qualität als um den Preis zu sorgen.

Schlusswort

    En zweite riesä Dank gad a mini zwei Schätz vom 10ni und 12i
  • für d'Idee
  • für Geduld
  • für d'Hilf
  • Ich han üch lieb
image (8)
image (7)
image (6)
image (5)
image (4)

Engagement

Anstelle von Werbegeschenken habe ich entschieden, mich am diesjährigen Spendenaufruf von SRF 3 „jedä Rappä zählt“ zu beteiligen.

Dazu habe ich mich am Adventskalender der Gemeinde Remigen angemeldet und werde am 16.12.15 ein Fenster in der Werkstatt ab 17.00 Uhr weihnachtlich beleuchten.
Zu diesem Anlass mit Apèro möchte ich Sie gerne einladen.
Mein Ziel ist es, die doppelte Körpergrösse jedes Gastes zu spenden. Bei 1.7m Grösse, wären dies dann also CHF 3.40 für die Spendenkasse.

Also: Kommen Sie vorbei und lassen sie sich vermessen J.

Allen anderen wünsche ich schöne und besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2016

Unsere Vermessungsaktion und eure Spenden ergaben 385.- Fr für „jedä Rappä jählt“ herzlichen Dank !

Zertifikat